Stoffwechselkur  

Seinen Körper entgiften zu wollen klingt erst einmal dramatischer als es ist. Man denkt sofort an eine lebensbedrohliche

Stoffwechselkur  

Das Internet und die Kochbücher dieser Welt sind voll von Rezepten für Detox Smoothies. In allen erdenklichen Farben

Stoffwechselkur  

Die Zirbeldrüse ist unser drittes Auge, sie sitzt zwischen unseren Augenbrauen mitten im Gehirn. In diesem Artikel beleuchten

Healing-Wissen  

Die Besonderheit der Zirbeldrüse steht im Zentrum vieler alter Kulturen und Religionen. Die Geheimlehren des Ostens wussten bereits

Healing-Wissen  

Bei meiner letzten Reise auf die andere Seite, empfing ich wertvolle Botschaften. Da mich Themen wie: Mann/ Frau,

Healing-Wissen  

"Von den tatsächlichen Lebewesen, alleine nur der Viren sind bislang etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten bekannt, vermutlich

Healing-Wissen  

Wo beginnt Bewertung? Wo Diskriminierung? Wo Intelligenz? Wo beginnt Dummheit? Wo ist der Unterschied zwischen IQ und EQ

Healing-Wissen  

Zum Ende des Jahres gehört es ja irgendwie dazu ein bisschen melancholisch zu werden und sich des Lebens

Healing-Wissen  

Das unser Leitungs- und Trinkwasser nicht die Qualität gewährleistet, was reines Quellwasser tut, ist klar. Trotzdem haben wir

Healing-Wissen  

Was verbindest Du eigentlich mit deinem Darm? Was geht´n da überhaupt so den ganzen Tag? Verdaut er wirklich

Healing-Wissen  

Meine Großmutter war eine sehr spirituelle Frau. Sie hatte einen tiefen Glauben an Gott und die Natur. Dieser

Healing-Wissen  

Bereits Sebastian Kneipp sagte uns: "Erstens Entgiftung, zweitens Entgiftung, drittens Entgiftung". Er sagte jedoch auch: "Saufen wollen sie alle,

Healing-Wissen  

Der Mensch hat meistens vor irgendetwas Angst. Je mehr ich darauf achte, umso mehr fällt mir bei vielen

Healing-Wissen  

Das tibetische Buch des Todes lehrt, dass die Seele 49 Tage braucht für die Reinkarnation. Genau nach dieser

Healing-Wissen  

My Story (von Bianca) Als ich im Juli 2017 zu Carolin Tietz in das Healing Center Hamburg kam,

Healing-Wissen  

Der Sammelbegriff Demenz beschreibt chronische Erkrankungen des Gehirns, die mit einem schleichenden Verfall kognitiver, emotionaler und sozialer Fähigkeiten

Healing-Wissen  

Schon mal was von Tantra gehört? Oder sogar schon mal gemacht? Oder schon mal mit Kamasutra beschäftigt? Schon

Healing-Wissen  

Keine Zeit für ´ne Fastenkur? Kein Geld für ´ne ayurvedische Reinigungskur in Indien? Zu faul zum Sport zu

Healing-Wissen  

Ich bin nach einem Burnout bei Caro gelandet. Das Lächeln fiel mir schwer und ich hatte einfach keine

Healing-Wissen  

Wo sind die Helden? Wo sind die Krieger? Die Seher? Die Macher? Die Hexen und Hexer? Jene Menschen,

Healing-Wissen  

Eigentlich wollte ich zu dieser Zeit in Peru sein, um meine Ayahuasca und DMT- Forschung voran zu treiben,

Healing-Wissen  

Während ich diesen Artikel schreibe, sitze ich auf der philippinischen Insel Siquijor, von Palmen umgeben am Meer, und

Healing-Wissen  

Was ist Realität? Welche Funktion hat die Zirbeldrüse? Welchen Einfluss hat der Botenstoff DMT auf unsere Vorstellungskraft? Was