Lebe dein leben in vollkommener fülle und gesundheit.


HEILPRAKTIKERIN | SPEAKERIN | AUTORIN
GRÜNDERIN HEALING CENTER I Curyu Supplements | 5R AKADEMIE | MEDIcinewoman

Buche einen Termin mit Caro in ihrer Praxis oder über ihre online Sprechstunde

Genieße die Hilfsstoffe & Supplemente von Caro´s eigener Produktlinie

Hilfe zur Selbsthilfe: Buche Seminare I Ausbildungen in Caro´s Healing Center online


Dein Healing Center online 

  • Online Kurse für klassische Naturheilkunde
    und moderne Medizin
  • 5 Elementenlehre nach dem 5R Code (= 5R Methode nach Carolin Tietz)
  • Online Kurse zum Healing Coach, Detox-Experten und 5R Botschafter
  • Zugang zu kostenlosen Webinaren, Kongressen und Expertenwissen und Zugang zum Akademie Forum mit etlichen FAQ ́s
  • Geschützter Raum zum Austausch über Krankheiten und Heilung
Healing Coach Carolin Tietz
Online Kurse zur Heilung mit Carolin Tietz


NEU: Werde zertifizierter Healing Coach -

Endlich ist es soweit! Carolin bildet aus. In dieser Ausbildung vereint sie all ihre Liebe, Weisheit & Wissen in gebündelter Ausgabe und 10 Jahre Praxiserfahrung in eigener Praxis und gib es DIR weiter! Carolin braucht dringend Unterstützung! Hier erfährst du die effektivsten Strategien, die du nicht nur an dir selbst anwenden kannst, sondern auch an deinen Mitmenschen. Nur im Kollektiv können wir heilen - Komm mit in unsere Healing Community und entdecke deine Superpower!

Die Ausbildung geht über 4,5 Monate und deckt ALLE Ebenen der Heilkunst ab.  Buche ein kostenloses Beratungsgespräch und komm mit uns ins nächste Level. 

Wir freuen uns auf DICH!




Caro´s eigene Produktlinie

Deine Hilfsstoffe, um die Balance in einer modernen Welt zu halten und die Gesundheit ganzheitlich zu unterstützen!

Dieses ist die zweite Auflage Carolins eigener Firma mit Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert auf den inneren Reinigungsprozess.

Alle Rezepturen stammen von ihr persönlich und die Qualität der Rohstoffe sorgfältig ausgewählt, mit einem der erfahrendsten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel.

Inhalt:  100 % Liebe, Erfahrungen und Alchemie.

 von mir - für dich!
die All in stoffwechselkur 

Jetzt endlich in Kombination erhältlich!
Die Kur besteht aus meinem 5 Wochen Onlinekurs und meiner ganzheitlichen Stoffwechselkur zum Super-Specialpreis!

Erfahrungen von Klienten

Caros Entgiftungskur war und ist für mich die ganzheitlichste von allen. Ich habe andere ausprobiert, doch durch die PDF-Form, auch schriftliche Einführung, Begleitung und normative Aufklärung für meine körperlichen und geistigen Prozesse während der Kur, habe ich mich und meinen Körper besser kennenlernen dürfen. Danke.

Frank Wakanoa Droll

Vor fast einem Jahr kam ich nach einem kompletten Zusammenbruch zu Caro in die Praxis. Nachdem ich hunderte von Ärzten aufgesucht hatte und keiner mir wirklich helfen konnte, kam Caro sofort auf das, was eigentlich behandelt werden musste: Mein immer wieder aktiver Ebstein Barr Virus (Pfeiffersches Drüsenfieber). Mit Entgiftung und Caros heilenden Händen ging es mir schnell deutlich besser. Caro, ich bin dir unendlich dankbar. Du hast mir wahnsinnig geholfen.

Franca

Carolin ist eine moderne Hexe, die das alte Wissen der Heilung versteht. Sie hat mir sehr geholfen, mich wieder mit Mut und Tat dem Grundgedanken der Heilung zu verbinden. Gute Tipps, wie das Schumann 3D System haben mich auf die Spur gebracht und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Gabo

"Finde den Weg zurück zu deiner Superpower!"
In dir steckt soviel Potential, welches du nicht mal erahnen kannst!"

Komm in unseren Healing Club! 

Carolin heißt JEDEN allerherzlichst in ihrer Seele willkomen! Je mehr wir zusammenhalten,
informiert bleiben und Lösungen bekommen, desto stärker kreieren wir "die neue Welt".

Sichere dir JETZT schon einmal dein kostenloses Mini-Ebook:
"Darm, Detox, Drittes Auge - In 5 Schritten entschlacken und deine Zirbeldrüse entkalken."

Events & online Festivals mit Caro

Lerne von ihrem Netzwerk! Die Interviewpartner sind so vielfältig, wie die Psyche und der Körper eines Menschen. Sie bestehen aus Experten, Spirituellen Führern, Ärzten, Promis und wahren Helden der Gesundheitsszene.

webinare 

für dich zu hause

Profitiere von dem kompakten Wissen aus dem Praxisalltag und genieße es wie eine Heilpraktikerstunde online, die du dir gönnst. Betrachte Webinare wie Ebooks und lege sie ab in dein Bücherregal auf deinem PC / Computer. 

interviews und vorträge 

Caro jumpt von Interview zu Interview, ob online oder live, überall ist ihr Wissen gefragt und sie trägt es kostenlos an viele Menschen weiter - alles für Mutter Erde und eine gesündere Welt! Folge ihrer Reise und besuche sie bei einem Live Event.

rette traditionelle heilkunst! Spende und supporte uns mit deinem beitrag!

Dein Healing-Blog

Spannende Infos aus der Praxis, Wissen aus Wissenschaft & Naturheilkunde, Reiseimpressionen,
Heilkunst, Berichte aus fernen Ländern