Kundenstimmen

Erfahrungen meiner Kund*innen & Patient*innen

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist mir sehr wichtig. Hier erfährst du, was einige von Ihnen über meine Arbeit sagen. (Vielen Dank an alle, die mir ihre "Liebesbriefe" für meine Website zur Verfügung stellen.)

Carolin Tietz
Carolin Tietz
5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
powered by Google
Hans Amelung
Hans Amelung
08:47 29 Nov 22
E J
E J
18:44 25 Aug 22
Ich kann die CURYU-BOX bzw. das Entgiftungsprogramm von Carolin Tietz sehr empfehlen! Schon innerhalb der ersten Woche hörten meine Hämorrhoiden auf zu bluten, der gesamt Darm ist weniger gereizt und pendelt sich wieder ein. Der Stuhlgang nimmt eine gesunde bzw. natürliche Konsistenz an. Das gesamte energetische Körpergefühl ändert sich: es wird feiner und ausgeglichener. Auch die Haut fühlt sich geschmeidiger an. Unterstütz wir das ganze durch das Weglassen von Zucker und ungesunden Kohlenhydraten. Vielen Dank, liebe Carolin!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Mechthild

Österreich

Es war so ein Genuss heute zum Abschluss, ich suhle mich jetzt noch vollkommen in dieser Energie. Habt eine gute Nacht und nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle. Außerdem ist es so schön, dass wir uns weiterhin begegnen können und der Raum dafür bereitgehalten wird.

Claudia

Deutschland

Liebe Caro

Auch wenn es mir nur selten möglich war, live dabei zu sein, ist der Kurs ein riesiger Gewinn für mich. Die Supplemente, die Aufzeichnungen, PDFs, die Telegram-Gruppe, deine zusätzlichen Experten ..... perfekt aufeinander abgestimmt und individuell anpassbar. Ich fühle den positiven Effekt. Manche Symptome haben sich gebessert und ich habe ohne zu hungern 4 Kilo Gewicht verloren. Das zeigt mir, wie viel Müll ich in diesen Wochen losgeworden bin.

Herzensdank für die wunderbare, persönliche Begleitung und die Community

Bernadette Kloos

Deutschland

Eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen ist dieser Kurs für mich: Mein sehr geschwächter Zustand zu Beginn - die ersten Tage mit wohltuender Wirkung der Produkte - dann heftige Tiefs (die aber nie länger als eine Stunde dauerten) - ich machte Pausen, in denen ich spürte

wie sehr ich kräftiger geworden bin: keine Unterzuckerkrisen und Heißhungerattacken mehr, stattdessen richtig guter Appetit, Beine nicht mehr wie Blei, kein Druck im Oberbauch mehr und die Gewissheit: Ich bin auf dem richtigen Weg! Und in all dem super kompetent begleitet von dir, liebe Caro, ich fühlte mich feinfühlig und liebevoll wahrgenommen - so deutlich spürbar, dass du selber solche Prozesse erlebt hast...Immer wieder berührt mich die Atmosphäre in den Zoom-Meetings und im Gruppen-Chat: lebendig, kreativ, offen, locker, fröhlich UND ernsthaft in die Tiefe gehend. Ich freue mich, wenn die Chat-Gruppe weitergeht!

Also insgesamt: eine riesige Fülle an Impulsen und Anregungen, sodass ich jetzt "Proviant" für mindestens ein Jahr weitere Reise habe!

Tausend Dank!

Antonella

Schweiz

Ich möchte Dir ein riesengroßes Kompliment machen! Deine Produkte sind echt der Hammer! 

Konnte bereits am 2. Tag gut fühlen, wie sie mich und meinen Körper unterstützen! Es tut so gut! Die Entlastungstage habe ich schon am letzten Wochenende gemacht - war etwas ungeduldig 

Und ich bin total motiviert - umso mehr, weil ich jetzt schon spüre, wie es wohltuend und entlastend es ist! Ich träume extrem viel und intensiv. Mein Darm entspannt sich.

Meine Schleimhäute sind nicht mehr so trocken.

Ich danke Dir für Deine wunderbare Schöpfung - ein riesen Geschenk, was Du hier in die Welt bringst!!! 

Doris

Österreich

Liebe Carolin, du bist wirklich eine wahre Meisterin der Alchemie. Du bist mit deinem Wirken und SEIN ein Geschenk für diese Welt, DANKE   

Sabine A.

Deutschland

Ich bin immer noch in unserem "5R-Flow" - vor allem auch mit Deiner Meditation, die ich absolut klasse finde. Obwohl ich schon jahrelang meditiere, finde ich es wunderbar, was man alles

noch zusätzlich fokussieren, und damit aktivieren kann. Mein drittes Auge strahlt immer mehr :-)

Da mir auch Deine Supplemente so guttun, möchte ich mir gerne diese nachbestellen.