Kundenstimmen

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist mir sehr wichtig.
Hier erfährst du, was einige von Ihnen über meine Arbeit sagen.
(Vielen Dank an alle, die mir ihre "Liebesbriefe" für meine Website zur Verfügung stellen.)

Mechthild

Österreich

Es war so ein Genuss heute zum Abschluss, ich suhle mich jetzt noch vollkommen in dieser Energie. Habt eine gute Nacht und nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle 🙏🙏🙏 Außerdem ist es so schön, dass wir uns weiterhin begegnen können und der Raum dafür bereitgehalten wird.

Antonella

Schweiz

Ich möchte Dir ein riesen Kompliment machen! Deine Produkte sind echt der Hammer! 💪🏻😃👍🏻

Konnte bereits am 2. Tag gut fühlen, wie sie mich und meinen Körper unterstützen! Es tut so gut! Die Entlastungstage habe ich schon am letzten Wochenende gemacht - war etwas ungeduldig 😉

Und ich bin total motiviert - umso mehr, weil ich jetzt schon spüre, wie es wohltuend und entlastend es ist! Ich träume extrem viel und intensiv. Mein Darm entspannt sich.

Meine Schleimhäute sind nicht mehr so trocken.

Ich danke Dir für Deine wunderbare Schöpfung - ein riesen Geschenk, was Du hier in die Welt bringst!!! ❤️

Doris

Österreich

Liebe Carolin, du bist wirklich eine wahre Meisterin der Alchemie 🔥🙏 Du bist mit deinem Wirken und SEIN ein Geschenk für diese Welt, DANKE 💜  

Sabine A.

Deutschland

Ich bin immer noch in unserem "5R-Flow" - vor allem auch mit Deiner Meditation, die ich absolut klasse finde. Obwohl ich schon jahrelang meditiere, finde ich es wunderbar, was man alles

noch zusätzlich fokussieren, und damit aktivieren kann. Mein drittes Auge strahlt immer mehr :-)

Da mir auch Deine Supplements so guttun, möchte ich mir gerne diese nachbestellen.

Daniela

Hamburg

Von mir ein großes Danke an Caro für dieses tolle Seminar. Ich hatte keine akuten Schwierigkeiten, mir ging es um die Aktivierung der Zirbeldrüse. Und ich weiß von mir, dass es immer dauert. Die Sofort-wirkung ist quasi ausgeschlossen.


Aber ich spüre inzwischen auch deutlich die positiven Effekte, bin klarer, motivierter, wacher und gestern Abend nach dem Meeting hatte ich Halskratzen und Unwohlsein.


Ein Thymiantee, eine Vitamin C Tablette und heute Morgen war alles wieder gut. Unfassbar! Die Träume sind wild, zum Teil greifbar. Ich freue mich auf mehr.

Claudia

Deutschland

Liebe Caro

Auch wenn es mir nur selten möglich war, live dabei zu sein, ist der Kurs ein riesiger Gewinn für mich. Die Supplements, die Aufzeichnungen, PDFs, die Telegram-Gruppe, deine zusätzlichen Experten ..... perfekt aufeinander abgestimmt und individuell anpassbar. Ich fühle den positiven Effekt. Manche Symptome haben sich gebessert und ich habe ohne zu hungern 4 Kilo Gewicht verloren. Das zeigt mir, wie viel Müll ich in diesen Wochen losgeworden bin.

Herzensdank für die wunderbare, persönliche Begleitung und die Community

Claudia

Deutschland

Meine Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle noch so erfüllt wie ich von diesen wunderbaren 5 Wochen, die uns so getragen haben und wo der SPIRIT so fühlbar war. 💫 Ich überlege schon seit Monaten, einen Podcast zu erstellen, hatte vieles im Kopf, aber es wollte einfach nicht in die Worte fließen.

Aber was soll ich sagen: Am Samstag beim Spazieren gehen kamen dann die Worte und ich habe abends tatsächlich meine erste Folge in die Welt hinausgeschickt. 

Was diese Wochen doch alles bewirkt haben!🙏🏻 Vielleicht mag der ein oder andere von Euch hineinhören - und vielleicht kommt zu diesen 5 Wochen noch ein Impuls hinzu ♥️ Herzensgrüße - Sabine

Bernadette Kloos

Deutschland

Eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen ist dieser Kurs für mich: Mein sehr geschwächter Zustand zu Beginn - die ersten Tage mit wohltuender Wirkung der Produkte - dann heftige Tiefs (die aber nie länger als eine Stunde dauerten) - ich machte Pausen, in denen ich spürte

wie sehr ich kräftiger geworden bin: keine Unterzuckerkrisen und Heißhungerattacken mehr, stattdessen richtig guter Appetit, Beine nicht mehr wie Blei, kein Druck im Oberbauch mehr und die Gewissheit: Ich bin auf dem richtigen Weg! Und in all dem super kompetent begleitet von dir, liebe Caro, ich fühlte mich feinfühlig und liebevoll wahrgenommen - so deutlich spürbar, dass du selber solche Prozesse erlebt hast...Immer wieder berührt mich die Atmosphäre in den Zoom-Meetings und im Gruppen-Chat: lebendig, kreativ, offen, locker, fröhlich UND  ernsthaft in die Tiefe gehend. Ich freue mich, wenn die Chat-Gruppe weitergeht!

Also insgesamt: eine riesige Fülle an Impulsen und Anregungen, sodass ich jetzt "Proviant" für mindestens ein Jahr weitere Reise habe!

Tausend Dank!

Cendrine

Schweiz

Herzlichen Dank für die vielen spannenden Beiträge und den bereichernden Austausch💖

Seit dem Start des 5R Code bin ich auf einer inneren und äusseren Reise zu mir selbst😃🦋 Die Produkte wirken unglaublich gut und die Livecalls von Caro inspirieren mich, in diversen Themen weiterzuforschen. Dankeschön!🥰

Einmal mehr bin ich fasziniert, wie perfekt der gesunde Mensch funktionieren würde. Intuitiv habe ich mich z.B. zu den Rezepten des Elements Erde hingezogen gefühlt und erst nachträglich bemerkt, dass diese Ernährung perfekt mein zu aktives Luftelement reguliert. Mein Energielevel hat sich in den letzten Wochen zum Positiven verändert. Die Kombination von Ernährung, Supplements und das Training von Daniel sind grossartig👍😃 auch wenn es echt Disziplin braucht🙈😅

Im Moment kann ich mich sogar über die "schlechten" Tage freuen, weil ich Dank klarer Gedanken mehr daraus lernen kann und der Körper ja so auch zeigt, dass sich etwas verändert. Was hat sich bei euch verändert? Habt ihr auch bereits schöne Erkenntnisse gewonnen?😊

Meine Reise wird nach diesen 5 Wochen nicht enden... Die Zeit mit euch ist viel zu kurz und wie auch von anderen bereits erwähnt, hoffe ich, dass wir diese Chatgruppe weiter nutzen können. Da ich noch lange nicht alle Geheimtipps wie z.B. Solunate, Young-Living-Öle, usw. ausprobieren konnte und noch tiefer in die Entgiftung/Entschlackung eintauchen möchte, werde ich mir nochmals die Supplements von Caro bestellen😄 Vielleicht sind ja ein paar von euch auch mit dabei und macht weiter🤗

Cendrine

Mechthild M.

Deutschland

20 Jahre bin ich unterwegs mit den Chlorellas, doch gefühlt hat mir immer etwas gefehlt. Nun ist mit den 5 R Code Produkten von Caro ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Dem Körper nicht nur etwas nehmen (Toxine), sondern ihn gleichzeitig mit wundervollen Vitaminen und Mineralien während des 5 Wochen langen Entgiftens zu unterstützen. Außerdem war ein für mich bedeutender Aspekt auch ein Teil davon - die Zirbeldrüse als wichtiges Tor zur inneren Klarheit. Nicht zu vergessen die wunerbare Gruppe, sie war so hilfreich und nährend in dieser Zeit. Ich bin Dir soooo dankbar liebe Caro für Deine so engagierte Begleitung und Deinen Dienst, in den Du Dich stellst für die Erde zu wirken. Alles Liebe Mechthild M. aus D.❤️❤️❤️

Katja

Deutschland

Liebe Caro,

bin sooo glücklich Dich und den 5R Code Kurs gefunden zu haben. Deine Produkte sind einfach nur klasse. Sie unterstützen und entgiften sanft, man merkt dennoch schnell das sich etwas bewegt. Dein wunderbares Wissen ist ein großer Schatz. Mit Deinen Tipps und Deiner erfrischenden ehrlichen Art macht es richtig Freude & Spaß an dem Thema dranzubleiben. Ein großes Dankeschön an Dich & Dein Team. Ich werde Dich und Deine Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Liebe Grüße, KatJa💕🧘🏻‍♀️🌈😘