Was tun bei Reizdarm, inneren Stress & Schmerzen?

Inflammation – Entzündungen, Ursachen & Therapie

Wieviel Sorten von unterschiedlichen Impfstoffen, Antibiotika, Antipilzmittel, Chemokiller und andere Massenbekämpfungswaffen brauchen wir noch, um diesen Krieg gegen pathogene (krankmachende) Mikroorganismen zu gewinnen? Oder geht es hier gar nicht ums gewinnen, sondern ums verstehen?

Als Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker kommen wir an die Grenzen der Schulmedizin und klassischen Naturheilkunde. Akute und chronische Entzündungsherde, ausgelöst durch Parasiten, Viren, Keime, Pilze langfristig in den Griff zu bekommen, ist oftmals eine große Herausforderung für uns. Die Anzahl an Umweltgiften und somit Trigger für die Entzündungskeime ist einfach zu groß geworden, ebenso unser übersäuertes Milieu, ausgelöst durch ungesunde Nahrung und Stress….


Schon mal ´ne Wurm- oder Parasitenkur gemacht? 

Es müssen ganzheitliche Lösungen her – in der Vorsorge, Nachsorge und Hilfe bei akuten Entzündungen / Infektionen. Am besten ist es, dass man es gar nicht erst dazu kommen lässt, dass sich Erreger ausbreiten – aber wie soll man hier vorgehen? Man kann sich gar nicht gegen sämtliche Kleinstlebewesen impfen lassen oder alles mit Antipilzmittel oder Antibiotika plattmachen. Die Natur wird ständig neue Arten und Unterarten entwickeln, die zu Entzündungen führen können. Wir können an dem Krankenhauskeim – MRSA (multiresistenter Keim) erkennen, dass hier gar nichts mehr wirkt, außer eine ganzheitliche Sichtweise auf die Entstehung und Ursache von Erkrankungen – sowie die Kooperation mit den Gesetzen der Natur. Die Chancen in einem Krankenhaus krank zu werden liegen beinahe höher als gesund zu werden.

Wir müssen lernen unser Immunsystem und unsere Schleimhäute besser zu pflegen. Statt Symptombehandlung, wenn es „fast“ schon zu spät ist, setze lieber auf VORSORGE und gehe liebevoll mit deinem Körper um. So wie du deine Haut pflegen musst, wenn sie trocken und rau ist, solltest du es auch mit deinen Schleimhäuten tun.

Erkenne Symptome rechtzeitig und lass es nicht schleifen…

Hast du mit Symptomen wie z. B. ständiger Müdigkeit, Schmerzen, Erschöpfung, Verdauungsproblemen, Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien, verstopften Nasen-Neben-Höhlen, Mandelentzündungen,  Zahnfleischproblemen etc,  zu kämpfen oder kennst jemanden der davon betroffen ist?

Dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 13.09.2019 frei.

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Chronische Infektionen Onlinekongress in dem Dir über 30 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & ehemalige Betroffene) praxisnah und wissenschaftlich fundiert die neuesten Erkenntnisse über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von chronischen Infektionen erläutern werden.

https://www.gesundheitsakademie.info/chronischeinfektionen#aff=altbewaehrt

Erfahre mehr in diesem GROßARTIGEN Kongress. Es lohnt sich soooo sehr, da es so viele tollen Menschen da draußen angeht. Lasst uns die Power von Mutter Natur gemeinsam wieder entfalten.

Alles Liebe und beste Gesundheit,
Deine Carolin

2019-09-09T16:52:57+00:00September 9th, 2019|Allgemein|

About the Author:

Leave A Comment