thats me.

about Carolin Tietz

Heilung durch die Kraft der Natur

Geschichten aus dem
Leben von Caro

In der westlichen Welt kennen wir das Phänomen nicht, eine besondere Gabe und Heilkraft zu haben.

"Die meisten Menschen aus meinem Umfeld hielten mich schon immer für außergewöhnlich und nicht von dieser Welt. Auf meinem Weg habe ich sämtliche Leidensprozesse und Täler der Dunkelheit durchschritten, um im Licht zu bestehen. Es gab Momente wo ich mehrfach drüben auf der anderen Seite und dem Tod sehr nahe war, jedoch war genau dieses mein Weg zur Heilung und zu meinem Erfolg: die Transformation."

Zeitzeugin des Aufschwungs der Pharmaindustrie

Über 10 Jahre war sie in der Schulmedizin tätig und durfte den Einblick in viele unterschiedliche Fachgebiete haben. Mit 17 Jahren führte sie bereits die Abteilung Labordiagnostik in einem großen Herz- und Gefäßzentrum, sowie weitere Abteilungen, die folgten.

Ende der 90er, erlebte sie wie das kassenärztliche System Ärzte dazu bewegte, mehr chronische Krankheiten zu diagnostizieren (ICD 10 Schlüssel), um besser abrechnen zu können und verfolgte jahrelange Missstände in Diagnostik und Therapie. Mit 25 Jahren konnte sie dieses System moralisch nicht mehr vertreten und begann als eine der jüngsten Heilpraktikerinnen Hamburgs die Ausbildung zur staatl. gepr. Heilpraktikerin. Durch ihre Vorkenntnisse in Schulmedizin und Laboruntersuchungen, hatte sie das unfassbare Glück in diverse Assistenzstellen in Naturheilpraxen bei namhaften Koryphäen auf dem Gebiet Entgiftung und klassischer Naturheilkunde zu machen.
Parallel fiel ihr das Glück zu, jahrelange Assistentin der ehemaligen MTV-Moderatorin Sophie Rosentreter gewesen zu sein. Gemeinsam produzierten sie Filme und Sinnesaktivierung für Menschen mit Demenz, sowie Schulungen für Angehörige und Pflegefachkräfte zum Thema: "Angewandte Empathie".

Ganzheitlich gesund mit Carolin Tietz

Mit 20 Jahren

traf es sie gesundheitlich hart - eine starke Quecksilbervergiftung nach der Entfernung diverser Amalgamfüllungen mit einhergehender Erkrankung des Darms (Morbus Crohn, zahlreiche Nahrungsmittelallergien) und gehäufter Antibiotikagaben. Hinzu kam eine verstärkte Belastung mit radioaktiver Strahlung durch frühere berufliche Tätigkeit in der Nuklearmedizin. Ihre Autoimmunkrankheit und chronische Neurodermitis seit der Kindheit bildeten die Grundlage mehrerer Burn-Outs und Zusammenbrüche des Immunsystems. Die Missstände der Schulmedizin, sowie gehäuften Gaben von Cortison- und Antibiotika waren zu viel für ihr System und ihre Seele als Indigo Child. 

Die Reise von Carolin Tietz

Mit 30 Jahren

hat sie das Healing Center Hamburg gegründet. Im Herzen Hamburgs hat sie angefangen Workshops zu den Themen Heilkunst, Detox, Darm und Zirbeldrüse zu geben. Da immer mehr Anfragen kamen, hat sie ihr eigenes Therapiekonzept - online - entwickelt. So bietet sie Menschen, die nicht in ihr Healing Center kommen können, die Möglichkeit, sie online als Personal Healing Coach zu buchen oder an Online Kursen teilzunehmen. Außerdem hat sie passend zu den Online Kursen abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel entwickelt und eine eigene Produktlinie, die CURYU GmbH. Ihr größtes Projekt derzeit ist, dass sie zertifizierte Healing Coaches ausbildet.

Carolin Tietz - Heilpraktikerin

Mit 40 Jahren

Seit Jahren erforscht sie zudem altbewährte Heilmethoden und Heilmittel anderer Kulturen und Länder. All dieses Wissen vermittelt sie als Dozentin, Referentin für Kongresse und Festivals und leitet als mittlerweile "alter Hase" viele Rituale und Zeremonien. Ihr derzeitiges Projekt ist ein Ayahuasca Retreatcenter im Dschungel von Peru und spirituelle Reisen, sowie Retreats in Deutschland / Europa.

Außerdem hat sie 2 Bücher geschrieben und kreiiert regelmäßig neue Online Kurse und gilt mittlerweile als Entgiftungs-Koryphähe in der Gesundheitsszene.

Join the Tribe

Entdecke auch du deine Superpower!

Join the Tribe

Entdecke deine Superpower!