Mai 7, 2020

Detox Erfahrungsbericht von Mika

Ich bin nach einem Burnout bei Caro gelandet. Das Lächeln fiel mir schwer und ich hatte einfach keine Kraft mehr. Ich war körperlich und energetisch total ausgebrannt. Pantoprazol und Maloxan waren nach einer jahrelangen Gastritis meine ständigen Begleiter. Durch eine längere Antibiotikabehandlung, hatte ich mit langwierigen Darmproblemen zu kämpfen. Die Antwort der Schulmedizin war: Noch eine Pille hier und eine Tablette da. 

Mika - vorher / nachher 


Auf meiner Recherche nach Alternativen bin ich auf Caro gestoßen. Bei meinem ersten Besuch hat mich Caro genau auf der emotionalen Ebene abgeholt, auf der ich mich befand. Ich fühlte mich gleich aufgehoben. Sie hat eine komplette Anamnsese gemacht und wirklich alles: Meine Hashimoto (Schilddrüsenunterfunkt), Paradontose und Neurodermitis als Kind mit einbezogen-  genauso wie meine aktuelle berufliche Situation und meinen mentalen und energetischen Zustand. Sie hat mir erklärt, was eigentlich gerade mit meinem Körper los ist und wie all diese Entzündungsherde zusammenspielen. Und vor allem, wie viel Einfluss die Darmflora auf meine Gesundheit, meinen mentalen Zustand und mein Energielevel nimmt. 

Ganzheitlich ist heutzutage ein Trendwort, doch durch Caro´s Behandlung habe ich wirklich verstanden, was das bedeutet. Ihr Entgiftungsprogramm hat alle meine Beschwerden komplett aufgelöst, mich um 10 Jahre verjüngt, meine Energie angeregt, mein Herz und meine Emotionen wieder in Einklang gebracht. Ich war wieder glücklich und konnte wieder lächeln und fühlte mich nach sehr langer Zeit einfach wieder gesund und wohl in meinem Körper. 

Für mich war es eine Reise auf der ich lernen durfte, dass ICH ganz allein dafür verantwortlich bin, welche Nahrungsmittel und Giftstoffe ich zu mir nehme. Das hat wirklich nachhaltigen Einfluss auf mein Leben genommen. Dank Caro weiss ich jetzt, wie ich meinen gesundheitlichen und energetischen Zustand selbst regulieren kann, durch relegmäßige Entgiftung meinen Körper in Balance halte und mich damit „selbst heile“. 

Caro behandelt aus ihrer tiefsten Leidenschaft und Passion heraus, Menschen bei ihrer Heilung zu helfen und ihnen ihre Selbstheilungskräfte aufzuzeigen. Dafür, und für all das was ich lernen durfte und weiter von ihr lernen darf, für diesen krassen „Mindshift“ hin zu einem bewussten Körper und Geist, bin ich Caro einfach unendlich dankbar.

You changed my life for the better – bless you Caro

Von Herzen

Mika

Diese Posts könnten dich auch interessieren:

Die Besonderheit der Zirbeldrüse steht im Zentrum vieler alter Kulturen und Religionen. Die Geheimlehren des Ostens wussten

Die Zirbeldrüse – das Auge der Erleuchtung

Bei meiner letzten Reise auf die andere Seite, empfing ich wertvolle Botschaften. Da mich Themen wie: Mann/

Neues von der anderen Seite: Die Kraft einer Frau

"Von den tatsächlichen Lebewesen, alleine nur der Viren sind bislang etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten bekannt,

GANZHEI(L)TLICH DENKEN – Differentialdiagnostik zum Fall „Corona“

Wo beginnt Bewertung? Wo Diskriminierung? Wo Intelligenz? Wo beginnt Dummheit? Wo ist der Unterschied zwischen IQ und

Ein Impfstoff gegen die Bewertungskrankheit der Menschen?

Die Besonderheit der Zirbeldrüse steht im Zentrum vieler alter Kulturen und Religionen. Die Geheimlehren des Ostens wussten

Die Zirbeldrüse – das Auge der Erleuchtung

Bei meiner letzten Reise auf die andere Seite, empfing ich wertvolle Botschaften. Da mich Themen wie: Mann/

Neues von der anderen Seite: Die Kraft einer Frau

"Von den tatsächlichen Lebewesen, alleine nur der Viren sind bislang etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten bekannt,

GANZHEI(L)TLICH DENKEN – Differentialdiagnostik zum Fall „Corona“

Wo beginnt Bewertung? Wo Diskriminierung? Wo Intelligenz? Wo beginnt Dummheit? Wo ist der Unterschied zwischen IQ und

Ein Impfstoff gegen die Bewertungskrankheit der Menschen?