Mai 27, 2021

Die Reise Deines Lebens – Mein Interview für den Online Kongress


mit Robert Kennedy Jr., Dr. Gerald Hüther, Dr. Wolfgang Wodarg

Was für eine Ehre bei DIESEM Kongress als Speaker mit dabei zu sein!! Ziel ist es über Impfungen aufzuklären, ohne dogmatisch zu sein und mehrere Sichtweisen zu beleuchten. Kritik gibt es überall, warum also nicht auch immer wieder bei diesen Thema. Ich teile nicht alle Meinungen, z.B. von Wodarg über Covid, aber seine These finde ich interessant. Die Kunst des Überlebens ist es die Fähigkeit zu stärken ALLE Seiten zu sehen. 

Der Kongress startet diesen Freitag (29.5.) und geht bis zum 10.7., kostet nur 9€. Außerdem gibts die Filmpremiere "MEDICAL RACISM" erstmals in deutscher Übersetzung! 

Über 42 Experten wie Robert Kennedy Jr., Rüdiger Dahlke,  Dr. Gerald Hüther, SEOM, Kurt Tepperwein, Alicia Kusumitra, Dr. Walter Weber, Milena Preradovic, Dagmar Neubronner, Dr. Wolfgang Wodarg, Christina von Dreien uvm. 

Themen: Medizinische Hintergründe über Impfungen, Journalistische Hintergründe, Wirtschaftliche Hintergründe, Systemische Hintergründe uvm. 

Anmeldung unter:

https://www.diereisedeineslebens.de/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Posts könnten dich auch interessieren:

Bei meiner letzten Reise auf die andere Seite, empfing ich wertvolle Botschaften. Da mich Themen wie: Mann/

"Von den tatsächlichen Lebewesen, alleine nur der Viren sind bislang etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten bekannt,

Wo beginnt Bewertung? Wo Diskriminierung? Wo Intelligenz? Wo beginnt Dummheit? Wo ist der Unterschied zwischen IQ und

Zum Ende des Jahres gehört es ja irgendwie dazu ein bisschen melancholisch zu werden und sich des

Bei meiner letzten Reise auf die andere Seite, empfing ich wertvolle Botschaften. Da mich Themen wie: Mann/

"Von den tatsächlichen Lebewesen, alleine nur der Viren sind bislang etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten bekannt,

Wo beginnt Bewertung? Wo Diskriminierung? Wo Intelligenz? Wo beginnt Dummheit? Wo ist der Unterschied zwischen IQ und

Zum Ende des Jahres gehört es ja irgendwie dazu ein bisschen melancholisch zu werden und sich des